Herrliches Sommerfest der WSG am 15.08.2015!

Object reference not set to an instance of an object. Object reference not set to an instance of an object. von Heike

Am Samstag den 15. August feierte die WSG ihr jährliches Sommerfest. Auch dieses Jahr hatten wir wieder das große Glück hierfür die Beachanlage von Stefan Wöstefeld nutzen zu dürfen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan!!!!! Der weitere Dank geht an das Orga-Team, ihr habt das auch dieses Jahr wieder ganz souverän und großartig gemacht- vielen Dank. 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit toller Stimmung und sogar das Wetter hat dieses Jahr mitgespielt. Entgegen aller Vorhersagen kam kein Regen und wir konnten bis ca. 18 Uhr bei perfektem Wetter spielen. 

Dieses Jahr hatten wir einen absoluten Teilnehmerrekord und konnten dementsprechend insgesamt 12 2-er Teams an den Start schicken. 7 Teams spielten in der "Just for Fun-Klasse" und 5 Teams in der "ambitionierten Klasse". Insgesamt auf gutem Niveau und mit viel Spaß gab es dann sogar noch spannende Final-Spiele. In der "Just-for-Fun-Klasse" siegte hier das Team "Anja & Christoph" und bei den ambitionierten holten "Suse & Stefan W." den begehrten Pokal.

Hier noch ein paar Bilder .....






Siegerteam I ("Anja & Christoph" mit Stefan als Organisatior in der Mitte)


...und Siegerteam II ("Suse & Wösti")