Heute schon gelacht? Hier eine kleine Sammlung von Schmunzlern...

 

 

Der etwas andere Spielbericht.....aus Mädchensicht!

Spielbericht WSG I - wie es wirklich war.. von ANONYM!
Spiel Wir gegen.. hm.. weiß nich mehr, aber es muss wohl ein Heimspiel gewesen sein
HAT das lange gedauert gestern, da hab ich natürlich gleich wieder Augenringe.. mein besonderer Dank geht heute an das Team Beleuchtung im Aufzug.
Von der Frisur fang ich besser nicht an.. Kraut und Rüben.. Grafschafter Rübenkraut.. egal. Man freut sich ja, dass Haar da ist.. war da mal Haar da.. lalala..
5 Sätze gespielt, die ersten zwei durfte ich nicht mitmachen. Pfff macht nix.. hab schon mal n Likörchen getrunken. Nö, war mir eh zu viel Mannsvolk im Spiel. Spielt doch alleine wenn Ihr's so toll könnt. Nur, weil Ihr'n BISSCHEN größer seid. Pfff. SO gemein.
Ach, ist mir ganz egal, besser gut aussehen auf der Bank, als mit rotem Kopp auf dem Feld hyperventilieren.. so sieht's doch aus.
Leider bot jetzt die gegnerische Mannschaft auch nix zum gucken.. naja.. auch hier kann Alkohol eine Lösung sein..
Dann musste ich doch spielen, und der von gegenüber - die alte Petze - hat zum Schiri gesagt, ich wär als HinterfeldspielerIN!
vorne höher als das Netz gesprungen.. also praktisch vorne höher wie hinten, verstehste? Kann mir das mal einer aufmalen? 1,65m?? Klingelts??? Doppel-Pfff.
Nicht dass ich mich bei meinem nächsten Angriff mal mit meinem Zopf in der Antenne verheddere! Also OBEN.. nicht unten am Klettverschluss.. das hat das letzte mal ganz schön weh getan. Und wenn's hinten weh tut soll man bekanntlich vorne aufhören, sehr sehr alte Bauernweisheit.
Ja weißte was, sie Du mal zu, dass Du ne gescheite Frisur kriegst.. und Kastanienmännchen sind übrigens auch gar nicht mehr in heutzutage. Zum Glück hat ihm der Schiri nicht geglaubt.
Naja, es war also ein Hin und Her mit den Punkten, ich bin SO gerannt .. und einmal so feste hingefallen, dass mein Nagellack ganz rissig geworden ist. Kann man auch wieder alles neu machen. Super.
Ich verstehe übrigens gar nicht, dass die einen immer so anschreien müssen, nur weil man mal kurz vom Süden träumt, ich hätte den Ball doch fast gehabt?!
Und ich schreie doch auch keinen an, wenn ich vom Süden träume?! Es wäre übrigens alles auch so viel einfacher, wenn man das Netz nicht in die Mitte hängen würde.. schon mal drüber nachgedacht? So am Rand müsste das doch recht dekorativ aussehen.. paar Plastikfische rein.. und schon isser da, der Süden.
Naja. Hatten wir eigentlich gewonnen? Ich weiß nicht, ich habs ja nicht so mit Zahlen. Ich brauch jetzt erstmal ne Gurke auf die Augen.



Was will uns dieses Foto sagen?


Größe ist halt nicht alles....


 

 

Zitatesammlung - Unvergessene Klassiker...

Auf einer Vorstandssitzung fragt der Kellner:

"Möchten Sie einen Schnaps zur Rechnung?" Hierauf Anja H.:

"Nur den Schnaps bitte!"


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Trainer sagt zur Mannschaft:

"Schiebt doch mal die Kiste vom Feld" und Stefan K. schiebt Kerstin vom Feld ........

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Stefan K. im Auto auf dem Weg zu einem Volleyballturnier in Deutz:

"Ist das nicht die Halle mit den 4 Dritteln?"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frank S. ruft euphorisch vom Spielfeldrand zu einem englischsprachigen Mitspieler:

"Cleaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan" (Er wollte wohl ausdrücken, dass der Ball sauber gespielt wurde ;-))

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefan K. zu Björn:

"Der Herr in der Wurstpelle möge sich bitte auch einspielen!"






Wem tolle Zitate einfallen, die ein Mannschaftsmitglied, Trainer oder sonstiger Vereinsangehöriger von sich gegeben hat, egal wie alt oder neu, bitte bei Heike melden :-) Hier ist Eure Mithilfe gefragt um diese Sammlung mit Leben zu füllen....